Willkommen

Mein Schatten ist mein Ego, ich kann es nicht verlassen. Bin ganz voller Asche, ganz unrein und lachen muss ich hässlich, ich fühle mich klein und allein.

Wenn ich dich spreche, spreche ich den Dämon meiner selbst und wir sprechen beide mit einem gebrochenen Spiegel unserer Egos, der verstaubt ist und trotzdem mit grausam scharfen und klaren Linien spielt, als würde nicht unser Leben davon abhängen. Richte ihn! Mach ihn ganz! Mach mich schön! Sieh mich schön. Hilf mir mit mir, trage mich! Gib mir deine Liebe.

Der Schlüssel zu meinem Herzen wohnt in meinen Augen und deinen Ohren, meinen Gedanken und meiner Hoffnung auf Licht, meiner Scheu vor der Nacht. Ich betrete einen Raum voller Sonne und stolzer Gemälde einer stolzen Frau an den Wänden, lustiger Lieder mit leicht traurigen Glücksdreiklängen, Mosaike aus Muscheln und Stimmen kleiner Meister der Intelligenz, leichten Herzens und einfachen Lachens. Ich betrete einen Raum des Lebens, voller Pflanzen mit Blüten, voller bunten Farben und Aufrichtigkeit. Voller Achtsamkeit. Hier tanze ich mit kleinen bunten Vögeln und ich singe für das Leben und es zählt nur mein Herz und meine Tränen der tiefen Freude. Hier verneige ich mich vor dem Leben und ich danke der Welt mit jeder Faser meines Körpers, von hier trage ich meinen Teil für die Welt aus. Ich packe meinen guten Rucksack hier für euch. Ich möchte dich willkommen heißen, so gerne ganz kurz, lass uns einen Kaffee zusammen trinken, auf der Terrasse, ganz kurz nur, lass uns auf das Leben trinken, zwei Kurze, lachen und schreien vor gutem schönem Irrsinn. Tanzen und vergessen! Ich möchte dich achten und lieben, drei kurze Tage, ich zeige dir meine Welt. Doch wirst du sie verstehen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s