Heiße Luft

Jajaja

In meinem Kopf ist es viel schöner als hier draußen. Vielleicht ist die Realität salziger als das Mousse au Chocolate da oben mit seiner peinigenden Vernebelung meiner Sinne. Aber Salz kommt doch aus den Bergen und aus dem Meer und nimmt uns unsere Sorgen! Und niemand kann dein Leben für dich leben! Es ist deine Perle eines vom Wind zusammengewehten Armbands, es ist dein Alles und doch Nichts, mit Allem, was zählt und nicht bleibt, und allem Nichts, was bleibt, aber nicht zählt. Meine hohlen Worte tragen die hohen Werte meiner Ahnen. Heiße Luft lässt sie schwimmen, schweben, über die Jahre bestehen. Es ist mir egal, ob du über deinen Kopf lachst und ich über meinen Kopf lache. Es ist mir egal, ob ich über deinen Kopf lache und du über meinen Kopf. Zumindest sind wir für einen kostbaren Moment zusammen glücklich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s